Darstellung ohne Hinergrundbild


Das Kabbala - Energiebild

Die Kabbala, über Ägypten und Israel nach Europa und Amerika kommend, ist und bleibt die geistige Lampe des Abendlandes, die, wenn auch oft ganz im Verborgenen leuchtend, vielen großen Menschen, Geistesschulen und Bruderschaften zum inneren Licht wurde, vielen den Weg gewiesen und viele Herzen entzündet hat

.


Sie ist ein ganzheitlicher, Körper, Seele und Geist umfassender Weg des Menschen.
Die Kabbala ist die esoterische Lehre jener Menschen, Adepten und Meister, die der Verwirklichung des göttlichen Planes dienend, für die Errichtung des Himmelreiches auf Erden wirken und leben. Aus dem lebendigen Kern ihrer geistigen Tradition schöpfend, finden wir in ihr einen einzigartigen Schlüssel zu den Mysterien des Geistes, sowie den Wegweiser für das tägliche Leben. In ihrer großen Einheit als Lehre, Übung und Lebensweise führt sie uns zur geistigen Erneuerung und schrittweisen Vervollkommnung unserer Bestimmung als Mensch.
Wie Gott einst die Welt formte und den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, so schaffen auch wir Menschen unser Schicksal nach unserem freien Willen.
Zwischen den Inkarnationen wählen wir unsere Eltern und das Land, das uns die optimalen Bedingungen für unsere seelische Weiterentwicklung bieten sollte. Mit diesem Umfeld wählen wir automatisch unseren Familiennamen und überlassen es dann unseren Eltern, uns einen eigenen Namen zu geben, mit dem sie uns ansprechen und wir bestimmen selbst, an welchem Tage wir geboren werden.
Unser Geist, der auf dieser Welt einen materiellen Körper bewohnt, unterliegt folglich hier in der Materie auch den Gesetzen der Polarität, den Gesetzen von Gut und Böse, den Gesetzen von Ursache und Wirkung.
Und wir haben die freie Wahl. Wir können frei entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen. Wir wissen, dass jedes Tun, jede Ursache ihre Wirkung hervorruft, aber wir haben auch mit Hilfe der kabbalistischen Magie und Mystik der Zahlen die Möglichkeit zu erkennen, was unsere Lebensaufgabe ist, die wir uns für diese Inkarnation vorgenommen haben.
Für unsere selbst gewählten Aufgaben wird uns die nötige feinstoffliche Energie zur Verfügung gestellt, die unser Körper durch unsere Chakren aufnimmt. Der Kabbalistische Lebensbaum steht in direktem Bezug zu unseren 7 Hauptchakren und wird zur Errechnung der Energieeinströmpunkte herangezogen und dann kabbalistisch interpretiert.
Aus der Berechnung ergeben sich auch unsere Leidens(um)wege, die wir betreten, sobald wir von unserem geplanten Entwicklungsweg abweichen. Fehlgeleitete oder nicht genutzte Energie führt über kurz oder lang zu Disharmonien in unserer materiellen Hülle. Dadurch entstehen spezifische Erkrankungen, deren Ursache wir aber jetzt erkennen und korrigieren können. Jeder Mediziner weiß, dass er im Grunde nur die Symptome mit Medikamenten behandeln kann, wogegen es eigentlich darauf ankommt, die Ursache derer zu beseitigen.
Wenn Sie das so betrachten, dann steht Ihnen jetzt mit unserem Programm:
"Kabbala - Energiebild"
eine Heilslehre zur Verfügung, die als Ergänzung zu unserer CD - Rom - Version
"Die Kabbala" - Am Anfang war das Wort -
Ihnen dazu dienen kann zu erkennen, was zu beachten wäre, um weiter zu wachsen und sich wieder in Einklang mit dem Kosmos zu bringen, - in Einklang mit allem, was da ist, denn auch Du bist ein Teil von Allem. Du bist ein Teil von Gott, ein Zahnrädchen im Programm der ganzen Schöpfung, das sich ordnungsgemäß einfügt und mitdreht, oder ein Rad, das sich die Zähne abbrechen und zu Fehlfunktionen beitragen wird.
Die mühsamen Berechnungen und Deutungen nehmen wir Ihnen mit dem EL-Kabbala Programm ab. Die Kosten rechtfertigen gerade den Herstellungsaufwand, denn wir sind im Gegensatz zu vielen anderen der Meinung, dass eine Heilslehre nicht nur denen zugänglich gemacht werden sollte, die es sich leisten können. Das ist so, als ob ein Arzt nur die Patienten behandeln würde, die ein dickes Konto ihr eigen nennen.

 

Bei uns nicht! - Da ist das anders !
Jetzt können Sie sofort Ihr eigenes Kabbala Energiebild mit Deutung
kostenlos selbst erstellen
mit: "KabbalaCE" (Freeware für Pocket PC und Palm)
Im Download - Bereich!

Übrigens:
Die Verfasser des vorliegenden Programms verzichten auf jegliche Urheberrechte, weil sie die kosmischen Gesetze verstanden haben, diese leben und lehrend sowie beratend weitergeben!

Home               Zum ShopShop